flori-m-1Der rot-weisse Kater Flori kam als Abgabetiere zu uns, da sein geliebtes Frauchen leider in ein Pflegeheim umziehen musste.

Anfangs ist der etwa 15 Jahre alte Kater eher schüchtern und zurückhaltend. Er fasst aber bald Vertrauen und dann geniesst er Streicheln und Kraulen in vollen Zügen. Sein doch schon fortgeschrittenes Alter sieht man Flori nicht an. Da er etwas erhöhte Nierenwerte hat, erhält er seit  2 Jahren Diätfutter, das er auch gerne annimmt. Die Werte sind konstant geblieben.

Zu anderen Katzen ist Flori sehr sozial und gut verträglich. Wir suchen für Flori ein liebevolles, ruhiges Zuhause mit  Katzenerfahrung und viel Zeit für Schmuse- und Streicheleinheiten.

flori-m2 Ideal  wäre ein Wohnungsplatz mit vernetztem Balkon oder Garten mit gesichertem Freigang. Flori ist kastriert und gechipt .

Wenn Sie Flori bei sich aufnehmen möchten, wenden Sie sich bitte an den Tierschutzverein Schleißheim, E-Mail: info@tierschutzverein-schleissheim.de, 
Telefon: 0162 / 3229 555

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.