Tiere befreundeter Vereine

Hier werden zu vermittelnde Tiere befreundeter Organisationen oder Vereine vorgestellt, die in privaten Pflegestellen leben. Sie suchen alle ein schönes Zuhause für immer – die jeweiligen Kontaktdaten finden Sie im Tiersteckbrief. ❤️

Wir würden uns über eine kurze Nachricht unter E-Mail: info@tierschutzverein-schleissheim.de freuen, wenn ihr Tier erfolgreich vermittelt wurde. Danke!

Der Tierschutzverein Schleissheim hat keinerlei Einfluss auf die Inhalte der hier eingestellten Beiträge und übernimmt auch keine Verantwortung für deren Richtigkeit.

Wer hat ein ❤️ für Tommy?

EKH, blind/taub
geb. ca. 2015

Tommy ist ein sehr süßer und verschmuster blinder und tauber Kater. Für ihn suchen wir gerne einen Einzelplatz wo man viel Zeit für ihn hat.

Tommy ist ein kleiner Wildfang der gerne spielt und tollt. Da er blind und taub ist braucht er natürlich einen ruhigen Platz wo auch nicht ständig Veränderungen in der Wohnung vorgenommen werden und etwas Verständnis, da die Eingewöhnung ein wenig Zeit in Anspruch nimmt. Katzentoilette, Futter, Wasser, Schlafplatz sollten immer am gleichen Ort sein. Auch Möbel sollten nicht ständig umgestellt werden.

Natürlich sollte er in Wohnungshaltung leben oder mit gesichertem Garten.

Bei Inter­esse mel­den Sie sich bitte unter: 0174-3055810 oder punkti1@t-online.de

Ellie

• Bengalin
    Kätzin, kastr.
    geb. ca 2012Ellie ist eine sehr hübsche und verschmuste Bengalen Katze. Da sie rassetypisch sehr freiheitsliebende Katzen sind suchen wir für sie einen liebevollen Platz mit Freigang in ruhiger Lage. Auch sind Bengalen eher Einzelgänger, so auch Ellie.

Bei Abgabe ist Ellie bereits entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter: 0174 – 30 55 810 oder punkti1@t-online.de

Abbe

Maine Coon
Kätzin, kastr.
geb. ca. 01/2016

Abbe ist eine sehr hübsche und liebe Maine Coon Kätzin. Sie kann, wenn man viel Zeit für sie hat allein oder zu einer bereits vorhandenen Katze ziehen.
Ein Auslauf in ruhiger Lage wäre schön aber ein Wohnungsplatz mit Balkon würden auch gehen.

Bei Abgabe ist Abbe bereits entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt.

Aladin

Maine Coon
geb. ca. 2014

Aladin ist ein sehr hübscher und lieber Maine Coon Kater für den wir dringend einen Einzelplatz suchen.
Kinder sollten auf jeden Fall schon größer sein und Hunde sollten nicht in seinem neuen Zuhause sein.
Nach der Eingewöhnungszeit sollte ihm auf jeden Fall Freigang in einer ruhigen Lage zur Verfügung stehen.

Bei Abgabe ist Aladin bereits entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt.

Bengalenmädchen Indira & Jane

Bengalen
Kätzinnen, kastr.
geb. ca. 06/2016

Indira und Jane sind zwei ausgesprochen hübsche und liebe Bengalen Mädchen. Da diese sehr aneinander hängen, suchen wir für sie einen gemeinsamen Platz.

Leider haben beide einen chronischen Schnupfen, was die zukünftigen Besitzer nicht stören sollte.

Bei Abgabe sind beide entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt.

Tom

EKH
geb. 2014

Tom ist ein sehr lieber und verschmuster Kater. Für ihn suchen wir einen liebevollen Einzelplatz mit der späteren Möglichkeit auf Freigang.

Tom ist bereits entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter 0174 – 30 55 810 oder
info@notfall-rassekatzen.de

Bengalkatzen suchen ein Zuhause

Img_8155 Kira: Bengalkatze
weiblich
ca 2 Jahre
Kira ist eine hübsche und Anfangs vorsichtige Kätzin
die ein wenig Zeit braucht um aufzutauen.

Mehrere Bengalkatzen warten auf einen schönen Platz am bes­ten mit Frei­gang damit sie ihre Ener­gie aus­le­ben kön­nen. Oder in gro­ßer Woh­nung / Haus mit viel Beschäf­ti­gung. Wich­tig ist in jedem Fall aber dann ein Bal­kon mit Netz. Kinder im neuen Haushalt sollten schon älter sein.

Alle Kat­zen wer­den ent­wurmt, geimpft, kas­triert und gechipt abge­ge­ben.

Bei Interesse melden Sie sich einfach unter 08071-5241930 oder 0176-24958983 oder info@notfall-rassekatzen.de