Diese Kleintiere suchen ein Zuhause

Hier sehen Sie den aktuellen Bestand unserer Kleintiere, die ein neues, liebevolles und vor allem endgültiges Zuhause suchen. Nicht alle  sind bei uns in der Auffangstation, einige Kleintiere sind auch private Vermittlungen. Diese Tiere sind entsprechend gekennzeichnet,
die jeweiligen Kontaktdaten finden Sie im Tiersteckbrief.

hase-1maus-1pfoten

Nena 🐰 sucht ein neues zu Hause

Das ist Nena. Sie ist eine Zwergkaninchen-Dame (1,2kg) , die bald ihren 7. Geburtstag feiern wird. Nena lebte bis vor kurzem zusammen mit ihrer geliebten Schwester Lola bei uns im Garten. Leider ist Lola vor ein paar Wochen gestorben und deshalb suchen wir ein neues Zuhause für Nena, damit sie nicht alleine bleibt.

Es ist keine leichte Entscheidung für uns, aber wir möchten mittelfristig mit der Kaninchen-Haltung aufhören. Allerdings wollen wir absolut sich sein, dass Nena gut aufgehoben ist.

Nena ist geimpft und frisst nur frische Gemüse und Heu. Sie ist scheu und ruhig. Bei uns hat sie viel Platz – Ihr Gehege ist fast 6m² groß und sie ist jeden Tag im Garten. Es wäre also toll, wenn sie sich weiterhin draussen austoben könnte.

Kontakt: 089 90 77 68 47 (Abends oder einfach Nachricht hinterlassen, wir rufen zurück!)