Diese Kleintiere suchen ein Zuhause

Hier sehen Sie den aktuellen Bestand unserer Kleintiere, die ein neues, liebevolles und vor allem endgültiges Zuhause suchen. Nicht alle  sind bei uns in der Auffangstation, einige Kleintiere sind auch private Vermittlungen. Diese Tiere sind entsprechend gekennzeichnet,
die jeweiligen Kontaktdaten finden Sie im Tiersteckbrief.

hase-1maus-1pfoten

Blacky 🐰 sucht ein neues zu Hause

Wir möchten unser  top gepflegtes, gesundes Zwergkaninchen-Weibchen (Löwenköpfchen)- seit kurzem das zweite Mal verwittwet – geimpft, RHD und Myxo, fast 7 Jahre alt und mit schönem schwarzen Fell in liebe Hände abgeben. Sie ist sehr lieb und auch gesellschaftsfähig und sucht wieder einen Partner zum Kuscheln.

Sie lebt bei uns in Hebertshausen bei Dachau, in einem schönen, zweistöckigen Aussenstall mit Auslaufgehege und Zusatz-Auslauf auf der Wiese/Garten. Wir möchten sie nicht allein lassen, würden aber gerne aus zeitlichen Gründen die Kaninchenhaltung beenden.

Falls Sie Interesse haben, freuen wir uns über Ihren Anruf unter Tel. 08131-514817 oder Handy 0179-5045455.