Da war aber viel los beim Weihnachtsfest im Tierschutzverein in Unterschleißheim , die Besucher gaben sich die Klinke in die Hand. Beim Tag der offenen Tür am 3. Advent bekamen usere 15 Samtpfoten, sowie die Katzenmama mit ihren drei Babies und die zwei Hasen noch mal jede Menge Weihnachtsbesuch beladen mit leckeren Geschenken und tollen Spielsachen. 😋

Beim Flohmarkt wurden fleißig Schnäppchen gejagt, am Feuer konnte man sich die Hände aufwärmen, es gab Crêpes, Kuchen und Kaffee und manchmal kam es sogar zu einem kleinen Besucherstau vor den Tierdomizilen. 😃

Der Erlös kam dem Tierheim Am Weiher zugute. Und damit für die Vierbeiner auch noch eine weitere Weihnachtsleckerei raussprang, wurde der eine oder andere Geldbeutel um eine Spende erleichtert. 😅

Auf den folgenden Bildern sehen Sie einige Impressionen … für die Diashow einfach ein beliebiges Bild anklicken 😀

Für die tatkräftige Unterstützung der ehrenamtlichen Helfer, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben, möchte sich der Tierschutzverein bei allen ganz herzlich bedanken. „Wir freuen uns über jede helfende Hand und hoffen auf weitere gute Zusammenarbeit!“ 😀