Vermisst

Wenn Sie Ihr Tier vermissen, wenden Sie sich bitte nicht nur an uns, sondern geben Sie bitte auch eine Vermisstenmeldung an das Deutsche Haustierregister und an Tasso ab. Wenn dort die Meldung eingeht, dass Ihr Tier gefunden wurde, werden Sie umgehend angerufen. Voraussetzung ist allerdings, dass Sie die Chipnummer, bzw. Tätowierung dort selbst gemeldet haben. Die Tierärzte dürfen dies aus Datenschutz-Gründen nicht.
Die Inanspruchnahme des Deutschen Haustierregisters und von Tasso ist kostenlos.

Das Deutsche Haustier-Register
Telefon: 01805 – 2314 14 (Bonn)

Tasso
Telefon: 06190 – 93 73 00 (Hattersheim)

Tierschutzverein München  e.V.
Vermisstenstelle
Eveline Kosenbach
Telefon: 089 921 000 22

Ausserdem sollten Sie Ihr Tier bei der örtlich zuständigen Polizei-Inspektion und der kommunalen Fundstelle als vermisst melden.

Kater Pauli in Lohhof vermisst

Hallo unser Kater namens Pauli ist seit dem 19. 10. verschwunden in der Gegend Kreuzstraße Lohhof Süd.

Er ist tätowiert und gechipt.

Bitte um Hinweise an Tierschutzverein Schleissheim Tel: 0162 / 3229 555.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Kater Smaug in 85777 Fahrenzhausen vermisst

Kater Smaug (reagiert auf Pufu) vermisst seit 13.08.2017 in 85777 Fahrenzhausen, Birkenstraße.
Er ist kastriert und gechipt, 2 Jahre und 3 Monate alt, wiegt ungerfähr 5.5 kg. Besondere Kennzeichen: kleiner weißer Fleck auf der Brust.

Bitte schauen Sie auch in Garagen, Kellerraumen, Luftschächten usw. nach. Die Katze könnte unbemerkt eingesperrt worden sein.

Wir machen uns große Sorgen und wären dankbar für jede kleine Information Tel. 015146956253

Oskar in Oberschleißheim vermisst

Tasso Suchdienstnummer S2273368

Der hellgrau-getigerte Kater OSKAR wird seit 26.07.2017 am Maximilianshof in 85764 Oberschleißheim vermisst. Zuletzt wurde er im Bereich des Alten Schlosses gesehen.

Der 2001 geborene Oskar ist kastriert und tätowiert.

Hinweise/Sichtungsmeldungen an Tasso e.V. 06190-937300

Nero in Unterschleißheim vermisst

TASSO Suchdienstnummer S2260318

Der creme-farbene Perserkater NERO wird seit 27.05.2017 in 85716 Unterschleissheim, Georg-Elser-Straße vermisst.
Der am 17.04.2016 geborene Nero ist kastriert aber leider weder tätowiert noch gechipt.
Besondere Kennzeichen Gesicht, Pfoten und Schwanz braun, siamfarben.

Wenn Sie das Tier gefunden oder gesehen haben, informieren Sie bitte den Tierschutzverein Schleissheim, Tel. 0162/3229555

Leo in Oberschleißheim vermisst

TASSO Suchdienstnummer S2252031

Leo, der 7 Jahre alter, kastrierter und gechipter Kater weiss-grau wird seit dem 8.04.2017 vermisst in der Feierabendstraβe in Oberschleissheim, entkommen in der Bahnhofsunterführung auf dem Weg zum Tierarzt. Leider kennt er sich in der Gegend nicht aus, da er in Unterschleißheim Zuhause ist.

Wenn Sie das Tier gefunden oder gesehen haben, rufen Sie uns bitte umgehend an! 24-Stunden-Notruf-Nummer: 06190/937300

Türkisch Angora Kater AZIS in Oberschleißheim vermisst

TASSO Suchdienstnummer S2254352
Der black-mc.-tabby Türkisch Angora Kater AZIS wird seit 21.04.2017 in 85764 Oberschleißheim, Am Ried vermisst.
Der im Januar 2011 geborene Azis ist kastriert und gechipt, Chipnummer xxxxxxxxxxx2000.