Vermisst

Wenn Sie Ihr Tier vermissen, wenden Sie sich bitte nicht nur an uns, sondern geben Sie bitte auch eine Vermisstenmeldung an das Deutsche Haustierregister und an Tasso ab. Wenn dort die Meldung eingeht, dass Ihr Tier gefunden wurde, werden Sie umgehend angerufen. Voraussetzung ist allerdings, dass Sie die Chipnummer, bzw. Tätowierung dort selbst gemeldet haben. Die Tierärzte dürfen dies aus Datenschutz-Gründen nicht.
Die Inanspruchnahme des Deutschen Haustierregisters und von Tasso ist kostenlos.

Das Deutsche Haustier-Register
Telefon: 01805 – 2314 14 (Bonn)

Tasso
Telefon: 06190 – 93 73 00 (Hattersheim)

Tierschutzverein München  e.V.
Vermisstenstelle
Eveline Kosenbach
Telefon: 089 921 000 22

Ausserdem sollten Sie Ihr Tier bei der örtlich zuständigen Polizei-Inspektion und der kommunalen Fundstelle als vermisst melden.

Wir würden uns über eine kurze Nachricht unter E-Mail: info@tierschutzverein-schleissheim.de freuen, wenn Ihr Tier gefunden  wurde. Danke!

Jule in Unterschleißheim vermisst

Tasso Suchdienstnummer S2319596

seit Samstag abend (31.05.) ist Katze Jule vom Freigang in 85716 Unterschleißheim Bereich im Klosterfeld, Orionstraße/ Ringhofferstr nicht zurückgekehrt.

Jule ist ca. 2 Jahre alt, schildpatt, kastriert und gechipt.

Bitte schauen Sie dringend in Ihre Gartenhäuser, Keller und Garagen. Katzen verkriechen sich, bitte gründlich suchen und die Tür eine Zeit lang offen lassen.

Danke! Wenn Sie was gesehen haben, bitte melden!
Friedemann, Im Klosterfeld  Tel: 0893106151 Handy: 01636832812

Kater Smaug in 85777 Fahrenzhausen vermisst

Kater Smaug (reagiert auf Pufu) vermisst seit 13.08.2017 in 85777 Fahrenzhausen, Birkenstraße.
Er ist kastriert und gechipt, 2 Jahre und 3 Monate alt, wiegt ungerfähr 5.5 kg. Besondere Kennzeichen: kleiner weißer Fleck auf der Brust.

Bitte schauen Sie auch in Garagen, Kellerraumen, Luftschächten usw. nach. Die Katze könnte unbemerkt eingesperrt worden sein.

Wir machen uns große Sorgen und wären dankbar für jede kleine Information Tel. 015146956253

Oskar in Oberschleißheim vermisst

Tasso Suchdienstnummer S2273368

Der hellgrau-getigerte Kater OSKAR wird seit 26.07.2017 am Maximilianshof in 85764 Oberschleißheim vermisst. Zuletzt wurde er im Bereich des Alten Schlosses gesehen.

Der 2001 geborene Oskar ist kastriert und tätowiert.

Hinweise/Sichtungsmeldungen an Tasso e.V. 06190-937300