Richtig hochsommerlich heiss war es bei unserem Sommerfest und Tag der offenen Türe am 29.7.2018. Viele Besucher kamen vorbei, besuchten uns und unsere Tiere und brachten Futterspenden vorbei. Auch der Flohmarkt fand wieder reges Interesse: die eine oder andere Rarität fand hier neue Liebhaber.

Für das leibliche Wohl sorgte unsere Kuchentheke mit einer reichen Auswahl an Köstlichkeiten: leckere (auch vegane) Kuchen, Muffins… und auch Herzhaftes wurde gerne angenommen. Auch die vor ort selbstgemachten veganen Crepes (mmhmm) fanden reissende Abnehmer.

Im kühlen Schatten konnte man sich dann bei Kaffee oder kühlen Getränken, von unserem Getränke-Team gemixt, erholen und so manch netter und anregender Plausch wurde geführt.

Auf den folgenden Bildern sehen Sie einige Impressionen … für die Diashow einfach ein beliebiges Bild anklicken 😀

Vielen lieben Dank an unsere Besucher fürs Kommen und für die vielen und tollen Spenden!

Vielen Dank auch für die zahlreichen und so leckeren Kuchenspenden!.

Ein herzliches Dankeschön an unsere ehrenamtlichen Helfer: ihr habt so viel gewerkelt und geschwitzt…ob am Vortag beim Aufbau, bei Putz- und Gartenarbeiten oder beim Abbau….und das alles für unsere Tiere…DANKE ❤️

<zurück

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.