Das war eine schöne Überraschung: Rechtzeitig zu Weihnachten 2017 erreichte uns eine großzügige Spende aus der Spendenaktion der DHL Freight, dem Unternehmenszweig für Land- und Schienentransporte in Unterschleißheim. Ein großes Dankeschön sendet unser Tierschutzverein Schleissheim an die DHL Freight GmbH 😍

Anlass der Spende: „Als zweites Objekt der Spendenaktion der DHL Freight wurde der Tierschutzverein Schleissheim e.V. ausgewählt. Hier arbeiten alle Personen ehrenamtlich und kümmern sich mit ganzem Herzen um die sonst so geliebten Haustiere. Leider kommt es immer wieder vor, dass die geliebten Tiere in Not geraten. Die Mitarbeiter vom Tierschutzverein setzen sich für diese ein und nehmen die eine oder andere schlaflose Nacht in Kauf, um die Tiere zu retten. In der rustikalen Anlaufstelle werden alle Kleintiere mit viel Liebe aufgenommen und aufgepäppelt. Damit die Katzen, Hunde und Hasen an den „richtigen“ neuen Besitzer vermittelt werden, gibt es vorab Gespräche und Hausbesuche mit diesen. Das Spendengeld wird für die anfallenden Kosten wie Lebensmittel und Arztbesuche verwendet.

Auf den Bild  Daniel Hörig (Betriebsrat Vorsitzender) mit Kater Frederico , Sebastian Werz (KSM) Frau Förster  (Tierschutzverein Schleißheim)