Die beiden Brüder Severi und Sisu  wurden zusammen mit ihren zwei Schwestern in einer Werkstatt geboren und bei uns von ihrer Katzen-Mutter hingebungsvoll mit viel Liebe und Geduld gross gezogen; dementsprechend gut sozialisiert sind die beiden Tiger-Kater.

Spielen, Toben, Raufen nach katerart und die Welt erkunden sind derzeit ihre Lieblingsbeschäftigungen. Aber auch für Kuscheln und ausgiebiges Schmusen sind die beiden sofort zu haben.

Severi und Sisu sind ca. vier Monate alt, ein Lausbuben-Team, und werden daher nur zusammen vermittelt. Wir suchen für die Hübschen ein liebevolles Zuhause mit viel Zeit  für einfallsreiche Spielstunden und ausgiebige Schmuseeinheiten. Wohnungsplatz mit vernetztem Balkon wäre ideal.

Severi und Sisu sind  geimpft und gechipt

Kontakt: Tierschutzverein Schleißheim 0162/3229555 oder
eMail: info@tierschutzverein-schleissheim.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.