Bengale, Marbled Tabby
Kater, kastr.
geb. ca 2011

Der hübsche Bengalkater Samir hat ein kontaktfreudiges, freundliches Wesen und ist sehr lieb & verschmust innerhalb der häuslichen vier Wände. Er ist geschätzt 7 Jahre alt und top fit; klettert und springt gerne und braucht jede Menge Beschäftigung. Auch Besuch wird gerne belagert bis Samir seine Streicheleinheit bekommen hat. Kinder im neuen Haushalt sollten schon älter sein.

Bengalen sind rassetypish eher Einzelgänger und der stets energiegeladenener kleiner Kerl ist bei seinen Artgenossen gerne auf Krawall aus. Da er eine freiheitsliebende Katze ist, ist es keine Option ihn einzusperren; als Freigänger verteidigt er allerdings sein Territorium eisern, keine andere Katze darf ihm dabei zu nahe kommen. Samir kennt leider keine Angst, hat dafür aber Kraft und Ausdauer. Daher hat er auch die eine oder andere Schramme davongetragen…

Samir benötigt ein liebevolles Heim mit Auslauf in ruhiger Lage damit er seine Energie ausleben kann – und möglichst keinen Katzen in der unmittelbaren Nachbarschaft. Dann ist er einer der zufriedensten und liebsten Kater.

Samir ist bereits entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter: obermeier@notfall-rassekatzen.de oder Tel: 0174 – 30 55 810.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.