Saki ist ein menschenfreundlicher Rüde, der auch Kindern gegenüber völlig offen ist.

Der zweijährige, kastrierte Rüde geht meist ganz gut an der Leine, ist stubenrein, fährt gut im Auto mit und bleibt auf seiner Pflegestelle schon ein paar Stunden alleine. Offene Treppen steigt Saki ohne Probleme, er schwimmt gerne und liebt das Wasser. Der nette Saki ist mit allen anderen Hunde verträglich und macht sich auch nichts daraus wenn er mal angebellt wird.

Auf seiner Pflegestelle läuft Saki schon an einer Schleppleine frei, weil er sehr auf seine Menschen achtet.

Saki liebt die Bewegung ist aber auch entspannt und mag es gemütlich abends in seinem Körbchen zu schnarchen.

Saki sucht eine nette Familie auf Lebenszeit für sich und freut sich auf Besuch in der Nähe von Bad Abbach.

Für mehr Informationen und einen Besuchstermin kontaktieren Sie bitte:
Familie Brandmiller
0151/56912149 oder 09405/918816

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.