Der kleine Remus und seine 5 Geschwistern wurden in einer Gartenanlage geboren. Die sehr scheue Katzen-Mutter lies sich nicht aus der Ruhe bringen und kam auch bei uns ihren Mutterpflichten mit sehr viel Liebe und Geduld grossartig nach. Mit Rücksicht auf die scheue Kätzin war die Prägungsphase der Katzenkinder natürlich reduziert. Dementsprechend reagieren die Kätzchen auf fremde Menschen eher vorsichtig.

Inzwischen hat aber auch Remus bei uns gelernt wie schön streicheln, schmusen und spielen mit Menschen sein kann und geniesst es auch. Remus ist sehr sozial zu anderen Katzen. Wir suchen für den ca 5 Monate alten schwarzen Kater ein liebevolles Zuhause mit Katzenerfahrung, etwas Geduld und viel Zeit für einfallsreiche Spiele und ausgiebige Schmuseeinheiten; gerne mit seiner Schwester Ruby zusammen oder zu einer etwa gleichaltrigen, auch sehr sozialen Katze. Wohnungsplatz mit vernetztem Balkon wäre ideal.

Remus ist kastriert, tätowiert, geimpft und gechipt

Kontakt: Tierschutzverein Schleißheim 0162/3229555 oder
eMail: info@tierschutzverein-schleissheim.de