Der kleine Monty wurde mit seinen beiden Geschwistern in einem Karton aufgefunden. Alle 3 Kitten waren in erbärmlichem Zustand: abgemagert, mit starkem Katzenschnupfen, Flöhen, Ohrmilben und anderen Parasiten übersät. Lange Zeit waren die drei Kerlchen in tierärztlicher Behandlung und mussten Medikamente gegen den sehr hartnäckigen Katzenschnupfen verabreicht bekommen.

Leider stellte sich heraus dass bei Monty bei beiden Augen die Tränen-Drüsen-Kanäle verstopft sind- ein kleiner Schönheitsfehler, der ihn aber weiter nicht beeinträchtigt.

Monty ist sehr menschenbzogen und verschmust. Aber auch Spielen und Toben mit anderen Katzen sind seine Vorlieben. Wir suchen für den hübschen, ca 5-7 Monate alten Monty ein liebevolles Zuhause mit viel Zeit für Spielen und Schmusen. Eine etwa gleichalte, sehr soziale Katze sollte im neuen Zuhause vorhanden sein. Wohnungsplatz mit vernetztem Balkon wäre ideal.

Monty ist kastriert, tätowiert, geimpft und gechipt

Kontakt: Tierschutzverein Schleißheim 0162/3229555 oder
eMail: info@tierschutzverein-schleissheim.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.