Die beiden schwarzen Brüder Mailo und Manitu wurden zusammen mit ihren drei Geschwistern in einem Maisfeld gefunden. Die Katzenmama war wohl verunglückt. Inzwischen haben sich Mailo mit der weissen Schleife und Manitu zu temperamentvollen Katzen-Tenagern entwickelt.

Beide sind ein tolles Team und immer auf Entdeckerreise in ihrer Katzenwelt. Für Fangspiele, brüderliches Raufen zum Kräftemessen, Spielmäuse oder Spielangeln verfolgen sind beide immer gerne zu begeistern. Aber auch Schmusen und Kuscheln mit ihren Menschen finden die beiden ca. 7 Monate alten Katerle richtig Klasse.

Wir suchen für Mailo und Manitu zusammen ein liebevolles Zuhause mit viel Liebe zu Katzen und viel Zeit  für einfallsreiche Spielstunden. Die beiden Brüder sind ein Dream-Team und werden nur zusammen vermittelt. Keine Einzelhaltung.  Wohnungsplatz mit vernetztem Balkon wäre ideal.

Für die Diashow einfach ein beliebiges Bild anklicken 😀

Mailo und Manitu sind kastriert, geimpft und gechipt und tätowiert

Wenn Sie Mailo und Manitu bei sich aufnehmen möchten, wenden Sie sich bitte an den Tierschutzverein Schleissheim, E-Mail: info@tierschutzverein-schleissheim.de, Telefon: 0162/3229555