Mischling
Hündin, kastr
geb. ca. 01/ 2016

Lucky ist eine sehr liebe, hübsche und gelegentlich etwas stürmische Hündin, die ca. Anfang 2017 das Licht der Welt erblickte. Sie wurde mit Staupe infiziert aufgegriffen und war anfangs nicht mehr in der Lage richtig zu laufen, konnte aber noch rechtzeitig behandelt und auch geheilt werden. Durch intensive Physiotherapie hat sie das Gehen wieder erlernt, wenn auch zeitweise noch ein wenig wackelig. Stundenlange Spaziergänge sollte man ihr nicht zumuten, eine halbstündiges Gassigehen schafft sie aber locker 🙂

Für sie suchen wir einen verständnisvollen Platz bei einem weiteren großen Rüden oder auch alleine, wenn man viel Zeit für sie hat. Kleinkinder, kleine Hunde und Katzen sollten nicht unbedingt in ihrem neuen Zuhause sein. Bitte gebt Lucky eine Chance und gebt ihr ein tolles Zuhause. Natürlich stehen wir mit Rat und Tat zur Seite!!!

Lucky ist bereits entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter: 0174 – 30 55 810

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.