Die kleine Krümel tauchte kurz vor Weihnachten mit ihrer Katzenmutter und zwei Schwestern in einem Pferdestall auf. Die Kleinfamilie war völlig mager und verhungert. Die Vier konnten gefüllte Tellerchen anfangs gar nicht fassen und gierten ständig alles angebotene Futter restlos in sich hinein.

Inzwischen haben sie sich prächtig entwickelt und lassen auch mal ein Häppchen liegen. Leider hatten die drei Mädels keine gute Prägungsphase auf Menschen, entsprechend scheu reagieren sie auf fremde Besucher. Aber Spiele mit z.B, Spielangeln finden sie inzwischen richig toll. Auch untereinander tollen sie gerne herum.

Wir suchen für die 4 – 5 Monate alte Krümel ein liebevolles Zuhause mit viel Katzenerfahrung, Zeit für Spiele und Geduld. Gerne als Zweitkatze zu einer sehr zutraulichen, sozialen etwa gleichaltrigen Katze.

Wohnungsplatz mit vernetztem Balkon wäre ideal.

Krümel ist kastriert, tätowiert , geimpft und gechipt

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.