Wer kann schon diesen blauen Augen widerstehen? 😀

Jenny Blau-Auge kam als Abgabetiere zu uns, da sich die Familie krankheitsbedingt nicht mehr richtig um die Katze kümmern konnte. Die Katzen-Seniorin geht gerne auf Menschen zu, ist überall gerne dabei und geniesst Streicheln und Kraulen in vollen Zügen. Auch für ruhigere Spielchen ist sie gleich zu haben.

Ihr doch schon fortgeschrittenes Alter von 14 Jahren sieht man Jenny Blau-Auge nicht an. Lediglich bei der Fütterung sollte auf viel Flüssigkeitszufuhr geachtet werden, da Jenny zu hartem Stuhlgang neigt.

Wir suchen für Jenny Blau-.Auge ein liebevolles, ruhiges Zuhause mit  Katzenerfahrung und sehr viel Zeit für Schmuse- und Streicheleinheiten. Anderen Katzen gegenüber ist sie sehr dominat:  ideal wäre daher ein Einzelplatz für die Schmuse-Prinzessin .

Für die Diashow einfach ein beliebiges Bild anklicken 😀

Jenny Blau-Auge kommt aus einer Wohnungshaltung. Ein vernetzter Balkon wäre für das Nachmittags-Schläfchen toll.

Jenny ist kastriert, tätowiert und gechipt .

Wenn Sie Jenny bei sich aufnehmen möchten, wenden Sie sich bitte an den Tierschutzverein Schleißheim, E-Mail: info@tierschutzverein-schleissheim.de, Telefon: 0162/3229555