Die rot-weisse Kätzin Gina mit der weissen Nase wurde zusammen mit ihrer Schwester Gerdi in ganz erbärmlichen Zustand bei uns abgegeben. Sehr starker Befall mit Ekto- und Endoparasiten und starker Katzenschnupfen machten ihr arg zu schaffen. Dank intensiver Behandlung und Pflege hat sie sich nun zu einem lustigen Katzen-mädel entwickelt: sie spielt sehr gerne. Aber auch schmusen ist ein Muss, das sie sehr geniesst.

Anders als ihre Schwester ist Gina sehr sozial zu anderen Katzen und beteiligt sich gerne an gemeinsamen Spielen.

Für die unkomplizierte, ca 2 jährige Gina suchen wir ein liebevolles Zuhause mit Katzengesellschaft etwa in ihrem Alter, mit viel Zeit für Streicheleinheiten und zum Spielen. Ein Wohnungsplatz mit vernetztem Balkon wäre ideal.

Gina ist ist kastriert, tätowiert, geimpft und gechipt

Kontakt: Tierschutzverein Schleißheim 0162/3229555 oder
eMail: info@tierschutzverein-schleissheim.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.