Die kleine schwarze Kätzin Franzi mit den goldfarbenen Augen stammt von einem Bauernhof, auf dem Futter nicht ausreichend für alle Katzen zur Verfügung stand. Nach der Kastrationsaktion kamen die erwachsenen, scheuen Katzen wieder auf den Hof zurück; die sehr zutrauliche Franzi und ihre 2 Cousinen verblieben zum Aufpäppeln bei uns.

Futter zu jeder Zeit und in ausreichenden Mengen war für die Kätzchen Neuland, ebenso Futter serviert in eigenen Tellerchen kannten sie nicht. Inzwischen sind sie auf gutem Weg zu wohlgenährten Katzen-Teenagern, die auch sehr gerne spielen. Auch Streicheln und Schmusen findet Franzi nun Klasse.

Wir suchen für die hübsche, aufgeweckte, ca 2 Jahre alte Franzi ein liebevolles Zuhause mit viel Liebe zu Katzen, viel Zeit und Geduld zum Spielen und Schmusen. Eine etwa gleichalte, sehr soziale und zutrauliche Katze sollte im neuen Zuhause vorhanden sein. Wohnungsplatz mit vernetztem Balkon wäre ideal.

Franzi ist kastriert, tätowiert, geimpft und gechipt.

Wenn Sie die Franzi bei sich aufnehmen möchten, wenden Sie sich bitte an den Tierschutzverein Schleißheim, E-Mail: info@tierschutzverein-schleissheim.de, Telefon: 0162 / 3229 555