Vermittlungshilfe:

Weil Herrchen umziehen muss, sucht das hübsche Geschwisterpärchen Kater Mogli und Kätzin Jenny gemeinsam ein liebevolles neues Zuhause mit viel Zeit und Liebe zu älteren Katzen.

Mogli und Jenny  sind 14 Jahre alt, waren bislang reine Wohnungskatzen, sind sehr freundlich und verschmust und total gutmütig. Für ihr Alter sind beide und noch ziemlich munter und fit, nur manchmal zwickt und zwackt es halt altersbedingt ein wenig. Sie sind keine Kostverächter und stets bei gutem Appetit.

Mogli und Jenny würden sich über ein ruhiges Zuhause ohne Kleinkinder freuen und würden sich gut für Menschen eignen, die ebenfalls ein paar Jährchen auf dem Buckel haben. Ein sehr ruhiger Wohnungsplatz mit vernetztem Balkon und sehr viel Zeit für Schmuse- und Streicheleinheiten wäre perfekt. ❤️

Kratzbaum, Katzentoiletten und sonstiges Zubehör können gerne kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

Wenn Sie die beiden bei sich aufnehmen möchten, wenden Sie sich bitte an den Tierschutzverein Schleißheim, E-Mail: info@tierschutzverein-schleissheim.de, Tel.: 0162/3229 555