Mischling
Rüde kastriert

Er ist ein mauretanischer Mischlingsrüde, der ungefähr im Juni 2017 das Licht der Welt erblickte. Mit einer Schulterhöhe von ungefähr 35 cm und 12 Kilogramm Körpergewicht ist er immer noch ein idealer Schoßhund.

Er kam nach seiner Rettung Anfang April 2018 zu uns. Die letzten 4 Wochen wurde er noch einmal ordentlich tiermedizinisch begutachtet. Er ist kerngesund, geimpft, entwurmt, kastriert und hat bereits einen Chip.

Im letzten Monat hat er sich gut in Deutschland eingelebt. Wir haben ihn kennengelernt als ruhigen und sehr intelligenten Kameraden. Er liebt Menschen, tobt für sein Leben gern mit anderen Hunden und verträgt sich auch mit Katzen. Er gehorcht gut und kuschelt wann immer sich die Gelegenheit dazu bietet.

Ein wahrer Familienhund der Kinder mag, allein sein kann, aber am liebsten immer mittendrin ist…

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter: 0174 – 30 55 810 oder
eMail: punkti1@t-online.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.