BKH, blue solid
Kater, kast.
geb. ca. 2015

Der “grossrahmige” Balu ist ein lieber und verschmuster aber zuweilen recht dominanter Kater, der gerne einen Einzelplatz hätte, wo er der alleinige Prinz sein kann. Für ihn suchen wir ein liebevolles und verständnisvolles Zuhause, am liebsten bei Leuten die bei ihm aber auch mal “Nein” sagen können. Katzen haben ihren eigenen Kopf, so auch Balu, zwar liebt er seine “Menschen”, testet aber ab und zu, wie weit sie bei Herrchen oder Frauchen gehen kann, was die Mensch-Katzen-Beziehung gelegentlich strapazieren kann. Kinder sollten auf jeden Fall schon größer sein und Hunde sollten nicht in seinem neuen Zuhause sein.

Da er eine sehr freiheitsliebende Katze ist, sollte nach der Eingewöhnungszeit ihm auf jeden Fall Freigang in einer ruhigen Lage zur Verfügung stehen, damit er seine Energie ausleben kann.

Balu ist bereits entwurmt, geimpft, kastriert und tätowiert.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter: obermeier@notfall-rassekatzen.de oder Tel: 0174 – 30 55 810.