ehrenamtWir suchen Personen mit Tages- und Abendfreizeit, junggebliebene Rentnerinnen und Rentner, Familien, ganz einfach Menschen die sich vorstellen können, aktiv in ihrer Freizeit regelmäßig den Tieren in unserem kleinen Tierheim zu helfen.

Es stehend laufend kleine Renovierungsarbeiten und Verschönerungen an, die Tierzimmer und Gehege müssen regelmäßig grundgereinigt, sowie anstehende Gartenarbeiten erledigt  werden und und und ……..

Vor allem an den Vormittagen kommt es bei den regelmäßigen Terminen immer wieder zu Engpässen.

Natürlich kommt der Kontakt mit unseren 4-Beinern nicht zu kurz, diese finden es auch immer ganz toll, wenn die eine oder andere Streicheleinheit mehr für sie abfällt.

Falls Sie etwas Hundeerfahrung haben, über eine Wohnung oder Haus verfügen und sich vorstellen könnten, einen Hund auf Zeit bei sich zu pflegen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden. Da wir im Tierheim selber keine Hunde betreuen können sind wir über jeden privaten Pflegeplatz glücklich.

Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme.
Herzlichst Ihr

Tierschutzverein Schleißheim e.V.