Das weiss-getigerte Katzen-Mädel Saaga wurde zusammen mit ihrer Schwester und ihren 2 Brüdern in einer Werkstatt geboren und bei uns von ihrer Katzen-Mutter hingebungsvoll mit viel Liebe und Geduld gross gezogen; dementsprechend gut sozialisiert ist die kleine, ca vier Monate alte Kätzin.

Spielen, Toben und die Welt erkunden sind derzeit ihre Lieblingsbeschäftigungen. Aber auch für Kuscheln und ausgiebiges Schmusen ist sie sofort zu haben.

 

Wir suchen für Saaga ein liebevolles Zuhause mit viel Zeit  für einfallsreiche Spielstunden und ausgiebige Schmuseeinheiten; gerne mit ihrer Schwester Seela zusammen oder zu einer etwa gleichaltrigen, auch sehr sozialen Kätzin. Wohnungsplatz mit vernetztem Balkon wäre ideal.

Saaga  ist kastriert, tätowiert, geimpft und gechipt.

Kontakt: Tierschutzverein Schleißheim 0162/3229555 oder eMail: info@tierschutzverein-schleissheim.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.